AMBER LE BON

MUSE – MODEL & DJ
Über
Amber, wahrhaftige Königin des Rock, ist die Tochter von Duran Duran Sänger Simon Le Bon und Supermodel Yasmin Le Bon. Bekannt für ihr fantastisches Gespür für Mode, ihr Trendsetter-Haar und bemerkenswerten Musikgeschmack wirkte Amber als DJ für Victoria's Secret, Gucci, die British Fashion Council Awards und viele weitere Fashion-Week-Events.

HEIMATSTANDORT:

London, England

HAARLIEBE:

"Naja, um die Mähne zu bändigen, braucht es geistige Stärke … und manchmal auch physische! Ich benutzte eine Menge Conditioner. Langes Haar neigt dazu, zu verknoten, also musst du es gut pflegen. Aber ich liebe es, volles Haar zu haben und es zurückzukämmen, so dass es schwungvoll und voluminös ist. Je mehr, desto besser!"

IHR MUSIKGESCHMACK:

"Es gibt keine Limits bei meiner Musikwahl. Ich liebe es, zu mischen! Ich finde es sehr interessant, an einem Tag klassische Musik zu hören und am nächsten Tag Punk Rock."

WELCHES SOZIALE NETZWERK SIE NUTZT:

’’Instagram. ""Einfach immer witzig, da es eher eine Momentaufnahme von dem ist, was du denkst.""

WENN SIE AUFLEGT:

"Ich mag es, House und ruhigere Elektromusik zu mischen und dann ein paar alte Disco-Songs und 90er Hip-Hop einzuwerfen. Ich mag es, mitzusingen, wenn ich etwas spiele, weil ich dann mehr Spaß habe. Und wenn ich Spaß habe, heißt das hoffentlich, dass andere Leute auch Spaß haben!"

ÜBER SCHÖNHEIT:

"Schönheit ist etwas, das von Innen kommt. Es ist der Glanz, den du erhältst, wenn du selbstsicher, selbstbewusst und glücklich bist."

Folge @Redken auf Instagram, um die neusten Aufnahmen von Amber zu sehen.