Chloe NØrgaard

MUSE – MODEL, DJ & KÜNSTLERIN
Über
Geboren in Kalifornien und aufgezogen auf Long Island begann Chloe ihre eigenen kräftigen Haarfarben-Töne zu mischen, als sie zur High School ging. Als sie zu modeln begann, färbte sie ihre Haare blond, aber ihre lebhafte Persönlichkeit gewann die Oberhand und sie kehrte schnell zu ihrem (farbenfrohen!) Ansatz zurück. Sie hat für Vogue UK, Miss Vogue, i-D magazine, Nylon und Harper's Bazaar gemodelt.

WOHNT IN: Brooklyn, New York

STERNZEICHEN: Krebs

IHRE LIEBLINGS-DESIGNER: Alessandro Michele und Clare Waight Keller 

IHRE BEAUTY-IKONEN: Abbey Lee & Edie Sedgwick

IHR LIEBLINGS-HAARSTYLE: “Ich liebe fülliges Haar! Brigitte Bardot. Aline Weber in A Single Man.""

LIEBLINGSOUTFIT FÜR MUSIK-FESTIVALS: “Alle möglichen willkürlichen Farben. Ich mag es, abzuwarten, welche Laune ich habe und was ich gerne anziehen würde.”

LAUFSTEG-DEBÜT: Im Februar 2013, exklusiv für Rodarte während der New York Fashion Week.

SIGNATURFARBE: “Alle! Ich liebe es, mit Farben zu spielen. Ich ändere meine Haarfarbe, wann immer ich möchte, abhängig von meiner Laune, den Jahreszeiten, meinem Outfit – ganz egal. Ich bin ein Regenbogen-Kind!”

LEIDENSCHAFT:“Gartenarbeit und alles Kreative.”

BESCHREIBE DEINE KUNST UND DEINE ENTWICKLUNG: “Wie ihr euch denken könnt, liebe ich Farben! Momentan sind mein Haus und Garten mein Kunstprojekt. Ich war 6 Jahre lang auf Reisen, ohne einen langfristigen Wohnsitz zu haben. Jetzt bin ich seit Weihnachten am selben Ort und verbringe wirklich unheimlich viel Zeit beim Dekorieren, Streichen und finde tolle Dinge in Antiquitätengeschäften oder Immobilienverkäufen. Es ist wie mein lebensechtes Barbie Spielhaus!”

Folge @Redken und @chloenorgaard auf Instagram, um mehr von Chloe zu sehen.