Lizzy Jagger

MUSE – MODEL, PRODUZENTIN & KÖNIGIN DES ROCK
Über
Das amerikanische Model und Produzentin Elizabeth Scarlet ‘Lizzy’ Jagger ist die älteste Tochter von 1970er-Jahre-Supermodel Jerry Hall und Rockstar Mick Jagger. Bekannt für ihre charakteristische feurig rote Mähne und charismatische Persönlichkeit war Lizzy der Star der Kampagnen für Burberry, Tommy Hilfiger und Sonia Rykiel. Neben dem Modeln strebt Lizzy eine Karriere hinter den Kulissen als Filmproduzentin an und hat kürzlich den Titel ihres Debütfilms Prime Over angekündigt.

GEBOREN IN: “New York City. Ich wohne derzeit in Los Angeles.”

STERNZEICHEN: Fische

LAUFSTEG-DEBÜT: Erster Auftritt auf dem Laufsteg im Alter von 13 Jahren neben ihrer Mutter für Theirry Mugler

IHRE BEAUTY-IKONE: “Meine Mutter natürlich!”

IHR LIEBLINGS-HAARSTYLE: “Natürliche, lose Wellen. Ich habe eine MENGE Haare und liebe es, wenn sie offen und wellig sind und sich im Wind bewegen können.”

SIGNATURE FARBE: “ROT! Als Rothaarige habe ich keine Angst davor, herauszustechen und im Mittelpunkt zu stehen.”

IHRE LEIDENSCHAFT: “Ich bin eine Liebhaberin der Kunst und Produktion.”

IHR LAUFSTIL: “Ich wurde zurechtgewiesen, weil mein Laufstil zu leger auf dem Laufsteg war. Jetzt laufen alle Mädels so, wie ich früher gelaufen bin.”

STILIKONEN: “Ich denke, die ändern sich mit der Zeit, aber im Moment mag ich Katharine Hepburn und immer den Stil meiner Mutter. Ich nehme viel von ihr mit.”

SOMMERPLÄNE: “’Momentan bin ich mir nicht sicher. ’Letzten Sommer war ich mit der Band meines Vaters, den Rolling Stones, auf Tour. ’Ich weiß nicht, wie ich das noch krönen kann!”


Folge @Redken auf Instagram, um mehr von Lizzy Jagger zu sehen.